Kin-Ment-Tao

 

Kin- Neuroenergetische Kinesiologie und        Transformative Körperfeld Kinesiologie

Ment- Mentale Stärkung und Training für ein freies und leichtes Sein - Body & Mind Tools

Tao- Energetische Anwendungen und Methoden für ganzheitliche Gesundheit. Harmonisierung und  Förderung  von Körper, Geist und Seele.  Gesundheit- Entwicklung und Wohlbefinden. Aromatherapie unterstützte Humanenergetik

 

So vielfältig sind die Wunder der Schöpfung,
dass diese Schönheit niemals enden wird.
Die Schöpfung ist hier. Sie ist genau jetzt in dir,
ist es schon immer gewesen.
Die Welt ist ein Wunder. Du bist das Wunder.
Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt.

(Indianische Weisheit ) 



Jeder Mensch ist einzigartig und unterschiedlich. Er hat seine eigenen Erfahrungen, Gefühle und Erlebnisse. Genauso sind wir auch in unserem  Potenzial, unseren Fähigkeit oder Talenten  unterschiedlich veranlagt sind. Es ist mir sehr wichtig, individuell auf jeden Erwachsenen und jedes Kind, mit der für ihn stimmigen Methode  einzugehen. Die Abfolge oder jeweilige Anwendung wird davon bestimmt, was für diesen Menschen oder dieses Kind, sich  als zielführend in seiner Situation zu diesem Moment erweist.

 


In Faszination für das Wunder Mensch, sehe ich meine Aufgabe  darin, über meine im Laufe der Jahre angeeigneten  vielfältigen Zugänge, Wege zu eröffnen, anzuwenden und zu vermitteln um Gesundheit aus ganzheitlicher Sicht, eine harmonische  Lebensweise, positive Lebens-Einstellung, emotionale Ausgeglichenheit und Stabilität, sprich ein gesundes, freies "Menschsein", Wohlbefinden und Lebensqualität für meine Klienten und Bildungsteilnehmer, wie ihre Familien bestmöglich zu fördern.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deshalb lehre ich und ermögliche heute Menschen diese Hilfestellung geben zu können und vermittle Zugänge zum gesunden "Menschsein" in Balance.




Termine für Bildung 


Vorträge-Seminare-Workshops & Aus- und Weiterbildungen  2019
"NaMiBa"
Institut für Natürlich Menschsein in Balance



Veranstaltungen - Vorträge


Merdian Chi - Balance

Beginn:13.04.2019
09:00
Ende:13.04.2019
17:00

 Meridian Chi - Balance
 Merdian Chi Balance.pdf


Zurück zur Übersicht


Bitte nutzen sie das Anmeldeformular - unten auf dieser Seite!


 

Gesamtausbildungen – Lehrgänge 

 

 

Zertifizierten komplementäreren Human-& Aroma Energetiker

Jeder Mensch ist unterschiedlich! Ob in seinen Interessen, seinen Talenten, seinen Zielen und seinem Umfeld. Diese zertifizierte Gesamtausbildung unterliegt diesen Gesichtspunkten. Der „Zertifizierte komplementäre Human- und Aroma Energetiker“ ist eine nach diesem Faktum, der heutigen Zeit entsprechende Gesamtausbildung – Lehrgang.

Die Ausbildung gestaltet sich aus zwei Basis Modulen! Der weiter Ausbildungen oder Seminare sind je nach Interesse und wirkendem Berufsbild frei wählbar!
 
Zu absolvierende Basis Module:


1) Energievoll Mensch – Das menschliche Energie System

Vermittlung der Grundlagen, des Wissen und Verstehens des menschlichen Energie Systems und Umsetzen in die Praxis (nach TCM) sind die Grundpfeiler der Energetik!

 

 

2) Die Signatur und Wesenheit der Pflanzen – Pflanzenessenzen
 
Vermittlung von Wissen um Signatur und Wesenheit von Pflanzen - und Pflanzenessenzen (ätherische Öle), sowie Basiswissen von Biochemie und Botanik, sichere und effiziente Anwendungsweisen runden dieses Modul in zwei Teilen ab.

 

Insgesamt 48 Unterrichtseinheiten – 5Tage  Kosten: €830.-

 

Zur wichtigen Info: Für das Basis Bildungsmodul 2 besteht auch die Möglichkeit, dies auch per Online Training über die Aroma Akademie zu absolvieren. Hier ist jedoch Voraussetzung die erworbenen Zertifikate der Online Trainigs vorzuweisen um das Gesamtzertifikat -



"Zertifizierter komplementärer Human- & Aroma Energetiker"

zu erhalten.


Zusätzliche frei wählbare Ausbildung- und Seminarmodule:

 

Nach besuchen der Basis Module, können sie die weiteren Ausbildungs- und Seminarmodule je nach Interessengebiet oder gewünschten Berufsangebot frei wählen. Diese sollten einen Umfang von ca.70 Bildungseinheiten (je nach gewählten Bildungs Modulen/Seminaren) erreichen.

 

Für die Absolvierung der Gesamtausbildung sind ca. 120 Bildungseinheiten innerhalb von 24 Monaten erforderlich.


Bei der Buchung der Gesamtausbildung (Basis +Zusatz Module/Seminare, erhalten sie einen Kostenvorteil von

 

MINUS 10 % auf den Gesamtpreis!

 

 

UPGRADE / ADVANCE für Human - & Aroma Energetiker

 

 

Diese Möglichkeit ist für Human Energetiker, Aromaenergetiker oder Privatpersonen geeignet, welche schon auf bestehende Ausbildungen, Wissen und/oder Praxiserfahrung zurückgreifen und/oder ihr Wissen bzw. Praxisangebot erweitern möchten.

 

Bei der Gesamtbuchung von 3 Bildungsmodulen/Seminaren erhalten sie einen Kostenvorteil von

 

MINUS 5% auf den Gesamtpreis




Teilzahlung: Die Möglichkeit der Teilzahlung, erfolgt nach persönlicher Absprache und wird schriftlich festgelegt! 

 





Kontaktieren sie mich bitte!

Wenn einer dieser Workshops/Seminare oder Aus- oder Weiterbildungen ihre Interesse geweckt bzw. sie angesprochen hat.

Ab 4- 6 Personen halte ich diese gerne in ihrem Zentrum, ihrer Praxis oder Interessengemeinschaft ab. 

In der Human Energetik werden keine Diagnosen gestellt. Es wird der energetische Zustand des Klienten ermittelt. Eine kinesiologische bzw. energetische oder aromatische  Anwendung/Begleitung ersetzt keine ärztliche oder psychologische Diagnose oder Therapie, dies obliegt alleinig der Berufsgruppe der Schulmedizin. Energetische Anwendungen-Techniken- Methoden und Behandlungen können jedoch ausgezeichnet unterstützen und begleitend die Selbstheilungskräfte und den ganzheitlich energetischen Zustand fördern und ausgleichen .

Da keine Diagnosen gestellt werden  bitte ich sie, sich in dieser Hinsicht an ihren Arzt od. Psychologen zu wenden.